![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich denke mal, daß gemeint ist, daß immer nur entweder optischer Sucher oder LV abwechselnd genutzt werden können.
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (26.01.2008 um 16:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() ![]()
#4 |
|
Mit Bionade, dem offiziellen Getränk einer besseren Welt.
![]() ![]() Lasst Sie/uns doch. Ich glaube jedem ist klar das was kommt. Und was kommt wird sich zeigen. Mit nem kauf eines neuen Bodys warte ich auf jedenfall noch ein wenig, die PMA wird da sicher noch das ein oder andere zeigen. Ich glaube das ist das einzige was wir alle mit sicherheit sagen können. Alles andere ist zeitvertreib. ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jens
War natürlich nur ein Scherz, desshalb ja auch die vielen ![]() ![]() ![]() In diesem Thread ist doch alles möglich. gruß Maze |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ich hätte erst letzte Woche wieder Live-View gebrauchen können. Musste letztlich durch einen Maschendrahtzaun fotografieren, da ich die Kamera zwar mit ausgestrecktem Arm hochhalten konnte, aber keinen geraden Horizont hinbekam. Trotz Dauerfeuer.
Auch bei Presseterminen, wo sich hunderte Fotografen balgen, ist das nützlich. Dann kann man wenigstens etwas abschätzen, ob die Person beim Dauerfeuer überhaupt auf dem späteren Bild zu sehen ist. Also ich warte auf so ein Modell mit LV. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
...mit verstellbarem Monitor!
Sonst bringt nämlich LV beim Hochhalten auch nix!! |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja natürlich. Dreh- und schwenkbar. Nur kippen empfinde ich wie ein Stehenbleiben auf halbem Weg.
|
![]() |
![]()
|
|
|