![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() -Anaxaboras |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schöne Aufnahme! Bei Deinem Faible für Herbstaufnahmen bist Du ein klarer Fall für den Indianersommer in Neuengland. Vielleicht sollten wir hier alle für Dich sammeln,
damit wir im nächsten Jahr von "Fall Foliage" Fotos von Dir profitieren können. Die A700, seit gestern mein, gibt den Farbenrausch sicher hervorragend wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
Nachdem das Foto diskutiert wurde, als würde es im "Album" stehen, wäre es doch schön, wenn es ins "Album" verschoben würde - oder nicht?
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Peter, nur ein Kommentar:
boah!
![]() |
#15 |
|
Das kommt hier auch sehr gut rüber, schöne Stimmung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Schade, als ob es drauf an käme ob einer Mod ist oder nicht. Jetzt, wo abgestimmt werden kann und fai gestimmt wird. Auf die Qualität kommts an. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
guten morgen und danke,
so ein bild als erstes in der früh ist schon was anderes als der blick ins unfreundliche nasskalte grau draussen... am liebsten möchte ich jetzt auch in dieser landschaft stehen und nach der richtigen linse, dem richtigen standort suchen, auf den richtigen moment warten. ich kenne und liebe das übrigens auch: wenn du immer wieder versuchst, von einer landschaft "das richtige bild" zu machen und es will und will nicht gelingen...bis es irgendwann doch da ist, und jetzt bist du happy. ![]() ![]() ![]() Robert PS: das quadrat finde ich fängt die ruhe dieser landschaft wunderbar ein, und die beiden wege machen so eine schöne bewegung rein - perfekt! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|