Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Camera Error
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2008, 19:23   #1
baner
abgemeldet

Alpha 700 Camera Error

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Sony alpha 700 und ein Sigma 18-50 mm F3.5-5.6 . Jetzt habe ich das Problem das ich nur bei nahaufnahmen den Blitz einsetzen kann, das heisst bei vollem zoom. Wenn ich es anders Versuche kommt ein weißer Bildschrirm mit "Camera Error" sonst nichts und die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen. Hab leider kein anderes Objektiv da um zu testen ob es an der Kamera, am Objektiv oder liegt es doch an mir ???

Grüße

baner
baner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2008, 23:34   #2
TorstenG

Hallo baner!

Öhm, also an Dir dürfte das nicht liegen! Das klingt wirklich nach einem Defekt, aber ob es das Objektiv sein kann oder nur die Kamera Schuld sein kann, das weiss ich leider nicht! Hast Du die Ausrüstung bei einem Händler gekauft? Kannst Du da hinfahren und dort testen? Oder kennst Du jemanden mit einer geeigneten Ausrüstung (Minolta/Sony)?

Wenn nicht, dann hilft vielleicht auch bei Dir die Info wo Du wohnst, vielleicht wohnt ja jemand von hier in Deiner Nähe?
Alt 12.01.2008, 23:38   #3
joki

Hallo baner,

wenn ich könnte würde ich Dir helfen und Dir eines meiner Objektive zum testen zu überlassen. Wo bist Du denn zu Hause?

PS Herzlich willkommen in Forum

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:18   #4
baner
abgemeldet

Themenersteller

Vielen Dank

Vielen Dank für das Angebot, aber werd morgen mal nen Komilitonen anhauen, der hat ein paar Objektve, also mal sehen ob es an der Kamera liegt. Kann auch im Zoom nicht fotografieren. Muss erst Autofocus halten und dann reinzoomen, sonst geht das nicht.

Grüß

baner
baner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 14:29   #5
Blimp

Alpha 700

Zitat:
Zitat von baner Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Sony alpha 700 und ein Sigma 18-50 mm F3.5-5.6 . Jetzt habe ich das Problem das ich nur bei nahaufnahmen den Blitz einsetzen kann, das heisst bei vollem zoom. Wenn ich es anders Versuche kommt ein weißer Bildschrirm mit "Camera Error" sonst nichts und die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen. Hab leider kein anderes Objektiv da um zu testen ob es an der Kamera, am Objektiv oder liegt es doch an mir ???

Grüße

baner
Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich im Ergebnis um das gleiche Problem handelt, wie ich es hatte (wenngleich anders ausgelöst). Da ich das Menue deutsch fahre, hieß es bei mir "Kamerafehler".

Vielleicht ist diese Site eine Hilfe oder zumindest eine Hoffnung: http://http://www.sonyuserforum.de/f...069#post590069.

Viel Glück
Blimp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Camera Error

Forenregeln