![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
![]()
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Sony alpha 700 und ein Sigma 18-50 mm F3.5-5.6 . Jetzt habe ich das Problem das ich nur bei nahaufnahmen den Blitz einsetzen kann, das heisst bei vollem zoom. Wenn ich es anders Versuche kommt ein weißer Bildschrirm mit "Camera Error" sonst nichts und die Kamera lässt sich nicht mehr bedienen. Hab leider kein anderes Objektiv da um zu testen ob es an der Kamera, am Objektiv oder liegt es doch an mir ??? Grüße baner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo baner!
Öhm, also an Dir dürfte das nicht liegen! Das klingt wirklich nach einem Defekt, aber ob es das Objektiv sein kann oder nur die Kamera Schuld sein kann, das weiss ich leider nicht! Hast Du die Ausrüstung bei einem Händler gekauft? Kannst Du da hinfahren und dort testen? Oder kennst Du jemanden mit einer geeigneten Ausrüstung (Minolta/Sony)? Wenn nicht, dann hilft vielleicht auch bei Dir die Info wo Du wohnst, vielleicht wohnt ja jemand von hier in Deiner Nähe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() wenn ich könnte würde ich Dir helfen und Dir eines meiner Objektive zum testen zu überlassen. Wo bist Du denn zu Hause? PS Herzlich willkommen in Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Vielen Dank
Vielen Dank für das Angebot, aber werd morgen mal nen Komilitonen anhauen, der hat ein paar Objektve, also mal sehen ob es an der Kamera liegt. Kann auch im Zoom nicht fotografieren. Muss erst Autofocus halten und dann reinzoomen, sonst geht das nicht.
Grüß baner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
ich gehe davon aus, dass es sich im Ergebnis um das gleiche Problem handelt, wie ich es hatte (wenngleich anders ausgelöst). Da ich das Menue deutsch fahre, hieß es bei mir "Kamerafehler". Vielleicht ist diese Site eine Hilfe oder zumindest eine Hoffnung: http://http://www.sonyuserforum.de/f...069#post590069. Viel Glück
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|