![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe gedacht du hättest schon so auch um die 1000 Bilder hier drin...
![]() Eine interessanten Skulptur... aber...Weihnachtsklingel? Verstehe ich irgendwie nicht (ist nicht böse gemeint ![]() Womit hast du fotografiert? (A700+ ![]() ![]() Na dann...viele Grüße und gute Nacht ![]() Erwin K.
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.01.2008 um 02:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Das ist genau mein Problem. Ich habe wenig Zeit um EBV zu üben. Ich arbeite noch 6 Tage in der Woche....
Zitat:
Ich habe mit der ![]() Nach genauerem Nachmessen ist die Klingel 8 cm hoch und das Macro war ziemlich am Anschlag. Evtl. kann ja ein besserer Ebv´ler mal das Bild bearbeiten. Dann würde ich es per PN versenden und mich freuen, wenn es nicht so verhunzt wie meine Version ist. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (10.01.2008 um 17:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich kann eigentlich wenig hinzufügen. ![]() |
||
![]() |