![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kabelbinder. Ergibt statt vieler nur einen dicken Strang.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich binde immer alles mit Kabelbindern aus Klettband zusammen.
![]() Die kann ich schnell auf- und zumachen wenn was zu ändern oder zu frickeln ist und es gibt nur eine fette Wurst, nicht den ganzen Wirrwarr. Ansonsten bin ich auch eingefleischter "Kabel-AUF-dem-Tisch-Hasser" aber das ist dank internem Card-reader, Kabelloser Maus und Tastatur kein Problem mehr. Kabel zum Drucker und Scanner laufen in Kabelkanälen. Am schönsten ist aber ein aufgeladenes Notebook mit WLAn und Blauzahnmaus.
![]() |
#3 |
|
Es gibt ja diese Kabelspiralhüllen, die eignen sich auch recht gut um Ordnung zu schaffen. Wobei man bei dieser Variante nicht ganz so schnell an ein spezielles Kabel rankommen sollte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das versuche ich auch oft. Klappt aber nicht immer. Der Kabelsalat ist total ätzend.
![]() Hier im Büro habe ich die Kabel hinter einer angeschraubten Blende am Schreibtisch versteckt. So sehe ich sie nwenigsten nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schreibtischselbstbau aus Edelstahl-Quadratrohr mit eingebautem Kabelkanal unter der Glasplatte - fertig
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also stehe ich nicht alleine da. Mit dem Kabelsalat auf dem Tisch ist das auch kein Problem, nur halt darunter.
Aber die Klettkabelbinder werde ich mir mal näher anschauen. Danke für die zahlreichen Antworten.
![]() |
#7 |
|
Hallo Alle
Ich verwende Kabelkanäle zum verdrahten, aus dem Schaltschrankbau. Hat seitlich lauter Schlitze aus denen man die Kabel heraus führen kann. Den grössten den Ich verwende ist ein 100X100X2000mm Kanal und noch mehrere Kleinere. Da passt alles rein.
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Solange das System aus drei Rechnern, Drucker und Bildschirm funktioniert gehe ich da nicht mehr ran! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|