![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Jaa, imageshack nutze ich auch nicht gern. Hab die Galerie grad getestet. Werd das Bild in neuem Thread dann vorstellen.
![]() Bei den Katzenbildern werde ich mir mal ein Kriterium überlegen. Es werden sonst echt zu viele für einen Thread, aber da muss ich mal schauen was ich da zusammenpacke. Ich denke hier zeig ich die älteren Katzenbilder. Alles, was neuerem Datums ist, wandert in andere Threads. Ok? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Hallo Dunkler Engel!
Ein herzliches Willkommen auch von mir. ![]() Ich finde die Bilder schön anzuschauen und es sind ja wirklich süße Kätzchen. ![]() ![]() Was mir weniger gefällt, sind die Weichzeichnerrahmen und das zu Weichgezeichnete bei einigen Bildern. Für meinen Geschmack wirkt das etwas zu kitschig. Das haben die Kleinen doch gar nicht nötig, die sind ja auch so schon putzig genug. ![]() Von den Bildern selbst habe ich zwei Favoriten: Das dritte fände ich richtig klasse, wenn links nicht der grüne verdeckende Teil wäre. Beim Fünften finde ich die Situation auch sehr schön eingefangen und die S/W-Umsetzung gefällt mir. ![]() Ich freue mich schon auf weitere Bilder Deiner Samtpfötchen!
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Tja, wie gesagt, die Rahmen waren ne Phase von mir. Das grüne Teil was du meinst ist ein Vorhang. Ich hab durch den Vorhangspalt fotografiert. Hätte ich den Vorhang zur Seite gezogen, wäre Mieze auf und davon gewesen.
![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|