![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
mal wieder ein Zwischenstand meinerseits:
ich habe mir die Datenbank wohl durchgelsen, (danke für den Tipp) finde jedoch das zwei Meinungen nicht gerade viel sind um sich eine gesetze Meinung zu bilden. Der WW-Bereich wird mir zwar fehlen, jedoch merke ich an meinem momentanen Fotografierverhalten ist er auch nicht unbedingt notwendig. Ein weiteres Objektiv wäre sehr günstig zu bekommen, nämlich ein SIGMA 28-70 mit Blende 2,8-4, welches die in den Beurteilungen so starke Lichtschwäche doch deutlich mindern würde, weiters wäre dieses Objektiv neu, was der Gefahr eines Fehlkaufes durch Beschädigung in Luft auflöst. ich habe auch entdeckt, dass die Linse die ich mir hier im Forum bestellt hab einen Macro-Bereich dabei hat, bin jedoch erstaunt das der Verkäufer diesen nicht angeführt hat, könnt Ihr mir vielleicht auch da weiterhelfen, es handelt sich um ein KONICA MINOLTA 75-300, ist das macro hier so unwesentlich das man es garnicht erst erwähnt, denn auch dazu finde ich in der Datenbank leider sehr wenig. ein riesengroßes Dankeschön, leide rist das Thema sehr eilig, da sich die Kaufoptionen nur binnen kurzer Zeit anbieten liebe grüsse claudia
|
|