|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Ich denke dieser Beitrag ist eher was für das Blitzforum als für die Fotokiste: *schubbs*
...vielleicht macht sich das Bild auch besser in der Forumsgalerie als bei Google - wenns dort verschwindet oder verschwunden wird ist dieser Thread irgendwie sinnfrei
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
|
|