![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ist meiner Meinung nach nur als letzte Option anzusehen. Da wird es dann schon richtig heikel. Obwohl nur die FAT gekillt wird. Eines ist wichtig. Bleib cool und lass dir richtig Zeit für alles. Jeden Schritt überdenken. See ya, Maic. ...der sich manchmal einen Schreibschutzschieber ala SD-Card auch an Compact-Flash wünscht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Jetzt ist der PC Inspektor doch ins Laufen gekommen, obwohl sich zuerst gar nichts getan hat und danach die Meldung kam, dass die hardware (oder so) zu stark zerstört wäre...
![]() Mal sehen, was sich in den nächsten Minuten tut... ![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Die RAWS sind wohl auf jeden Fall futsch, so wie ich das sehe, kann nur JPEG wiederhergestellt werden!?
Aber das wäre trotzdem super! ![]()
![]() |
#14 |
|
Jaja - so was ist immer aus der Rubrik nichlustisch...
Wetten er fummelt während nes Lese/Schreibvorganges nieee meeeehr an der Karte rum ![]() Wichtig ist derzeit: EGEL WAS DU veranstaltest:: NIX, aber auch gar nienichtniemalsnix auf die Karte speichern! Edith: sandiskrescue kann wohl auch raw wiederherstellen. Bin aber derzeit überfragt ob das Freeware ist oder woher legel... Geändert von joki (03.01.2008 um 22:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Matthias,
mit etwas Glück bekommst Du hier eine Demoversion. Wie sicher die Seite ist, weiß ich aber nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
EDIT: 23 Pfund für die Sandisk-Software ? Wow, das ist mutig. Da würde ich bis morgen warten und ne Sandisk-Speicherkarte für ein paar EUR mehr kaufen gehen... LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (03.01.2008 um 23:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Matthias, Du hast eine PN
![]()
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ihr seit echt klasse!
![]() Mit so viel Hilfsbereitschaft und Kompetenz hätte ich gar nicht gerechnet... ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Ja watt denn? Hast Du Deine Nacktaufnahmen etwa gerettätäääht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Nicht wirklich, oder ![]() See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|