Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 19% Rabatt bei MM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2008, 18:14   #31
jottlieb

Bei Saturn gab's übrigens gestern und heute 25% Rabatt auf CDs und DVDs. Da hab ich dann zugeschlagen
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 18:22   #32
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von gal Beitrag anzeigen
???

Da hast Du letztes Jahr bei der Mehrwertsteuererhöhung aber nicht aufgepasst, oder?
Fragt sich nur, wer nicht aufgepasst hat.

Hier mal ein Beispiel:

Nettopreis 84 Euro plus 19 Prozent = Bruttopreis 99,96 Euro (also ungefähr 100 Euro)

100 Euro abzüglich 19 Prozent = 81 Euro (Rabattaktion Mediamarkt)
100 Euro abzüglich 16 Prozent = 84 Euro (Nettopreis = Bruttopreis ohne MwSt)
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 19:03   #33
cabal

Tach...ja schade - für mich war die Rabattaktion ein Flop. (Frankfurt Nord-West Zentrum)
Zwar gab es die 19% auch auf Blitze und Objektive aber für Sony sah es dürre aus.
Die Alpha 700 gabs zur UVP -19% - egal die hab ich ja schon.
Gratulation an BeHo - was ein Schnapp
Objektive - da gabs nicht viel zu holen. Das Tamron 18-250 - da hab ich kein Interesse drann - das 11-18: hab ich schon von Tamron.
Naja - da war noch das CZ 16-80mm zu 729 Euro (minus 19% wären dann Kante 586 Euro) Guter Preis - da hätte ich zuschlagen können. Ich hatte es aber heute das erste Mal in der Hand und muß sagen ich bin erschüttert über die Tatsächlich Wertigkeit oder sollte ich sagen Wertlosigkeit dieses Teils. Also ich kann da echt kaum einen Unterschied zum Kit feststellen was die Materialien angeht. Der Fokusring war erst sehr schwergängig und wurde bei größerer Brennweite richtig widerstandslos - ein völlig unharmonisches Gedrehe. Also da mögen die Guten noch so gute Bilder machen das kann ich mir nicht antun.
Tja das wars mit der Aktion...
ciao
Alt 03.01.2008, 19:07   #34
superburschi

Sch..... MM. War heut da und was sehe ich Haben sie den Body für die 700 mal schnell auf 1449€ raufgesetzt, wären also minus 19% 1173€ gwesen. Da hab ich gefragt warum der Body den auf einmal teurer wär wie in den letzten Tagen, bekommen habe ich keine Antwort. Eigentlich wollte ich ja noch warten mit der neuen aber das hat mich so geärgert in dem Laden das ich doch wieder zum Händler des Vertrauens gegangen bin. Nach langen zähem Feilschen (schlimmer kann es im Orient nicht sein) hab ich sie dann für 1200€ mitgenommen incl. verlängerter Garantie
Geiz ist nicht immer so toll
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 19:15   #35
HolgerN

Bei uns im MM gab es die 19% auf alle Fotoartikel...

Bin eigentlich nur mal zum Spaß vorbeigegangen. Die Angebote für Nikon waren der Hammer. Ich hab mir noch eine D300 als Back-Up Body bestellt (1457€, 300€ günstiger als in jedem vernünftigen Online-Shop!!) und ein 18-200 VR für 566€ direkt mitgenommen

Der Preis für die D300 war unfaßbar gut (1799€ ohne Rabatt war schon nicht schlecht), da wurde also nicht neu hochgezeichnet für den Tag.
HolgerN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2008, 19:17   #36
cabal

Zitat:
Zitat von HolgerN Beitrag anzeigen
Bei uns im MM gab es die 19% auf alle Fotoartikel...

Bin eigentlich nur mal zum Spaß vorbeigegangen. Die Angebote für Nikon waren der Hammer. Ich hab mir noch eine D300 als Back-Up Body bestellt (1457€, 300€ günstiger als in jedem vernünftigen Online-Shop!!) und ein 18-200 VR für 566€ direkt mitgenommen

Der Preis für die D300 war unfaßbar gut (1799€ ohne Rabatt war schon nicht schlecht), da wurde also nicht neu hochgezeichnet für den Tag.
???
Wieso eigentlich bestellt? es hiess doch alles gilt nur für das was da war ???
Alt 03.01.2008, 19:21   #37
HolgerN

Zitat:
Wieso eigentlich bestellt? es hiess doch alles gilt nur für das was da war ???
Ich mußte 20% anzahlen, damit galt die Ware als heute gekauft. Ich hatte auch nicht damit gerechnet als ich gefragt habe, aber die nette Verkäuferin meinte sofort: Kein Problem, kann bestellt werden.
HolgerN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 19:25   #38
Fishmobber

[
Geiz ist nicht immer so toll[/QUOTE]

Absolut korrekt die CF Karte wär bei MM teurer und das 17-50/ 2.8 wär auch nicht dabei gewesen
Ich habe bestimmt nicht den billigsten Preis bekommen aber wenn die SO Dösig sind mir gestern zu sagen sie wüssten nich wann die Rabatt Aktion wär wer hat mehr verlohren MM oder Ich
Da ich auch nicht ein besonderers begeisterter Mond- und Blödmarktkäufer bin ist das schon ok SO
Denn billig sind die dort nur im Ausnahmefall und bei einigen Auslaufartikeln
Beispiel ein ide Kabel 4X so teuer als beim shop um die Ecke
Na ja ich hoffe das ich nicht Reklamieren muss
Alt 03.01.2008, 19:27   #39
baerlichkeit

Ist schon erstaunlich was die MMs doch für Handlungsspielraum haben...

Mir hat auch mal eine (ohne Aktion) auf einen MP3-Player fast 20% Nachlass gegeben.
Auf die Frage, bei dem oben von mir genannten, ob man über den Preis eines Objektivs reden könne, weil dieser jenseits von gut und böse war, hat der VK mich stehen lassen

Ich beglückwünsche alle, bei denen es geklappt hat

(btw: mein derzeitiges MM-Großschnäppchen. Ein Lexmark C500N Farblaser für 125,- )

Grüße Andreas
Alt 03.01.2008, 19:40   #40
Jens N.

Zitat:
Zitat von jottlieb Beitrag anzeigen
Bei Saturn gab's übrigens gestern und heute 25% Rabatt auf CDs und DVDs. Da hab ich dann zugeschlagen
Dito. Habe mir zwei eh schon günstige Rennspiele gegriffen. Bei den DVDs und CDs werde ich im hiesigen Saturn selten fündig, selbst mit 25% Abzug sind die Preise meist noch zu hoch und vor allem ist mir die Auswahl irgendwie zu unübersichtlich.

Ich habe aber gesehen, daß die Apha 700 nun doch mittlerweile hier angekommen ist, für 1499 € als Kit mit dem 18-70.

Und in der gleichen Vitrine stand noch ein Sigma (für Minolta/Sony) 70mm /2,8 Makro Ausstellungsstück für 347 €, was wohl ein ganz guter Preis ist.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 19% Rabatt bei MM

Forenregeln