![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Benedetto
Das ist zwar nicht unbedingt mein bestes Foto dieses Jahr, aber die Stimmung die in diesem Moment bei der Generalaudienz auf dem Petersplatz herrschte und die Ausstrahlung Benedikts haben selbst einen Atheisten wie mich bewegt.
![]() Euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2008 Michael [EDIT] by ManniC {30.12.2007 23:36}: Bildlink gefixt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Justus, die Reihenfolge hast Du richtig gewählt
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Ja, dann will ich mich auch mal trauen, was zu zeigen:
"Ihre Eminenz" - hat unbeindruckt diesen Menschen hingenommen, der sich vor ihr auf den Boden kniet und ihr mit dem Weitwinkel auf die Pelle rückt: ![]() "Glocken in Lübeck" Die Atmosphäre in dieser Kirche hat mich tief beeindruckt: ![]() "UFO" an diesem Abend sah ich aus dem Küchenfenster, wie sich der Mond hinter diese Satschüssel schiebt. Ich wie der Blitz die Kamera geholt, keine Zeit für Stativ, auf den Balkon raus, Bild gemacht - sch.. verwackelt. Also: 5x tief durchatmen, anlehen, Luft anhalten... und noch ein paar Versuche bevor der Mond wieder weg ist. So ist doch noch eines einigermassen was geworden, trotz Sigma 180mm und 1/3s... ![]() Grüsse, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank Justus.
![]() @Schnitte, ja die Glocken sind einmalig in der Marienkirche,bin zwar Schweizer aber meine Mutter kommt aus Lübeck, desshalb bin ich fast jedes Jahr dort um die Verwandten zu besuchen und eins muss immer gemacht werden in die Marienkirche die Glocken kucken gehen. ![]() Steff
![]()
|
|
|