![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die alpha700 ist da - was mache ich? |
Umfrageergebnis anzeigen: Nachdem nun die alpha 700 auf dem Markt ist und erste Bilder / Berichte vorliegen | |||
habe ich die alpha700 gekauft / bestellt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
101 | 24,82% |
werde ich trotz konkreter Kaufabsicht noch abwarten bis die Preise fallen |
117 | 28,75% |
werde ich die D7D/D5D/alpha100 erst einmal behalten |
121 | 29,73% |
werde ich das System ganz wechseln |
10 | 2,46% |
werde ich auf die alpha900 warten |
33 | 8,11% |
bin ich noch unentschlossen |
25 | 6,14% |
Teilnehmer: 407. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
|
![]()
Akku lädt seit 1er Minute!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
![]()
brauche die 700er im Moment nicht unbedingt, deshalb warte ich auf einen günstigeren Preis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
meiner inzwischen auch...ey caramba...irgendwie ist die anders als das Ausstellungsstück aus Mainz - wahrscheinlich war das Licht da schlechter als ich dachte... sau schnell...geile Fotos bis jetzt und was ich gar nicht verstehen kann: der Verschluß klingt sogar anders als in Mainz - jetzt verstehe ich den Vergleich mit ner Pistole mit Schalldämpfer endlich.
Ob ich in Mainz wohl die China Kopie in der Hand hatte??????? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#185 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Meine "Pipeline" sagt Frühjahr 2008 für die
![]() Jetzt fehlt mir echt die Markenbrille mit all ihren ach so bequemen Vorurteilen, dann hätte ich kein Problem!
![]() |
#187 |
|
Hallo zusammen,
ich bin in dieser Frage zwiegespalten unterwegs. Hierzu kurzer Exkurs: Ich habe meine D7D in Bremen pflegen lassen, dazu gehörte eine normale Inspektion, die Einstellung auf Grund Fokusproblemen, die Beseitigung des Err58-Schadens. Die Erledigung erfolgte in Form eines persönlichen Besuches bei runtime. Ich erlebte dort einen TOP-Service. Nach der Anschaffung der A700 stellte ich mir dann auch die Frage aller Fragen: Behalten oder Verkaufen? Verkaufen wollte ich eigentlich nicht, da meine D7D wirklich Top-in-Ordnung ist. Außerdem sind mir die Preise - zumindest die, die ich gesehen habe - zu gering. Dafür hängt mein Herz zu sehr an der Kamera ![]() Vielleicht ist mir die Entscheidung auch aus der Hand genommen worden. Vor kurzem kam meine Tochter (16,5 Jahre alt) auf mich zu und fragte, ob sie mich mal auf einer Fototour begleiten könnte. Ich habe sie sehr erstaunt angesehen, war dann aber hocherfreut, da sie mittlerweile auch mehr oder weniger ihre Wege ohne ihre Eltern geht. So hatte ich einen Anlass, mal wieder mit ihr etwas gemeinsam zu unternehmen. Nun denn, gesagt, getan: Eines Sonntags sind wir Beide dann losgezogen. Fazit nach der Tour: Sie hat mich gefragt, wann wir die nächste Tour machen ![]() Aus beruflichen Gründen klappte es dann in den letzten Wochen nicht bei mir. Hoffe, dass wir die Weihnachtstage nutzen können. Ich bin wirklich begeistert. So bleibt die D7D erst mal in der Familie. Freundliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Aber er fand es spannend, vor allem, wo ich dann noch mein Laptop dabei hatte und direkt die HDR-Aufnahmen bearbeitet habe, war schon schön und kalt bis sehr kalt ![]()
![]() |
![]() |
#190 | |||
|
Das geht mir genauso. Ich habe mir die 40D mal näher angeschaut, bin aber noch sehr untentschlossen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (24.12.2007 um 02:04 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|