![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Schief ?
Servus Christoph
Danke erstmal das das Bild gefällt ![]() Aber es hängt nicht nach rechts, sondern eher nach links. ![]() Wenn man die Dachkante beachtet (die wird wohl waagrecht sein) hängt das Foto leicht nach links ![]() Liebe Grüsse und einen schönen 4.Advent Helmut
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe zuerst auch gedacht, dass das Bild kippt, bin mir aber gar nicht so sicher.
Die Bäume scheinen halbwegs gerade zu stehen und da diese i.d.R. senkrecht wachsen, sind vielleicht eher die Schienen etwas schief gebaut. ![]() Jedenfalls ein tolles Foto. Bei einem reinen Landschaftsfoto hätte ich gesagt, dass die Berge etwas flau sind. Hier ist es aber genau richtig, da das eigentliche Motiv nicht so erdrückt wird.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
1. Schönes Foto!
2. Gleise werden in Kurven immer nach außen überhöht verlegt, damit Züge mit höherer Geschwindigkeit durch die Kurven fahren können. 3. So eine große Lok für einen Wagen, da macht sich aber niemand Gedanken, ob ein Triebwagen nicht wirtschaftlicher ist... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|