![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
2 Worte: traumhaft schön. DAAAANKE fürs zeigen!
Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Robert,
eigentlich sind wir hier ja im Album und da kannst du eine eingehende Kritik deiner Bilder erwarten. Aber dazu zeigst du einfach zu viele auf einen Schlag. Darum nur: Absolut sehenswert deine Serie ![]() Daneben meisterst du auch die extremen Kontrastverhältnisse bei fast allen Fotos perfekt - einige sind mir allerdings einen Tick zu dunkel. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
du zeigst die winterliche Bergwelt so, wie man sich das immer vorstellt. Sonne, Schnee, Berge und unberührte Natur. Das ganze perfekt umgesetzt mit dem Blick fürs wesentliche. Grandiose Aufnahmen, danke fürs Zeigen ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Ab Morgen bin ich in der Alpenregion, dann schlägt das Imperium zurück
![]() Oder auch nicht ![]() Super Serie, aber man muß schon sehr hoch um solche Serie zu machen ![]() Da kann man mehr von sehen ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ansonsten denk ich mal, dass das alles überaus gelungene Bilder sind. Mein Favorit "Mitten im Wald", und das obwohl ich derzeit eher auf dem Querformattrip bin. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
wunderbare Serie! Finde ich absolut klasse und insgesamt "rund". Mein Favorit ist "Sonnenbild". Das sieht so richtig nach Mt. Everest aus. ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Eine wunderbare Serie mit traumhaften Bildern!
![]() Ein paar winzige Kritikpunkte hätte ich aber doch: Beim ersten stört etwas der Schatten links unten und der Skifahrer könnte noch ein klein wenig Luft über dem Kopf vertragen, wobei ich das Skifahrerfoto aber auch so schon klasse finde! Ich freue mich schon auf weitere Bergweltreportagen. ![]()
![]()
|
|
|