![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#471 |
Moderator
|
Ja, Jürgen, dass ist soweit richtig, aber das 20mm ist dann offensichtlich keine deutsche Ware bzw.
stammt nicht vom deutschen Markt, wo ja beim Erstkauf die MwSt bereits bezahlt wurde. Allein das Angebot in den USA-Markt zu stellen und dann nochmals MwSt zu verlangen ist schon komisch, da die Ware ja nicht importiert wird, sondern schon da ist (in Deutschland) ![]()
|
![]() |
#472 |
|
Ich will den Händler nicht schlechter machen, als er schon ist :hehehe:
Es war nur eine Anmerkung, so wie Jürgen das richtig erkannt hat. Wenn ich von einem deutschen Händler, der in Deutschland ansässig ist, etwas kaufe, erwarte ich einen Brutto-Preis und nicht einen Preis, den ich mir erst noch umrechnen muss. Wenn ich dann auf deren Seite Preise finde, wo eine eindeutig falsche MwST-Berechnung stattgefunden hat, wird's echt komisch. Aber da der Verkäufer scheinbar völlig einwandfrei arbeitet, will ich wahrlich keine Gerüchte in die Luft bringen, daher: Amazon hat derzeit 2GB Sandisk CF-Karten für etwas über 22 Euro im Angebot ![]()
#473 | |
|
Zitat:
![]() Kannst mir dann die ersten 10 Stück für 21 Cent/Stück plus Dein Porto weiter verkaufen. ![]() Hab ich als Ultra II zum gleichen Preis bei Reichelt-Elektronik mit bestellt. Geändert von Tom (18.12.2007 um 12:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#475 | |
|
Zitat:
Und bei ebay wird es für den US-Markt für 493,- $ Sofortkauf angeboten und ist natürlich frei von MwSt. Warum dieses Objektiv auch bei ebay.de zu diesem Preis erscheint, weiß ich allerdings auch nicht. Trotzdem ist es richtig, auf den Exportpreis die MwSt aufzuschlagen, egal ob der Standort Deutschland, China oder USA ist, da der, wenn auch höher kalkulierte Preis, ja MwSt-frei für Nicht-EU-Käufer gilt. ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#476 |
|
das hier ist recht Günstig
28-105 in OVP für 93€ |
![]() |
![]() |
#477 |
|
wahrscheinlich wieder mal so ne Sache die es nur ein paar Stunden gibt?
Egal - ich habe jetzt mal zugeschlagen. Bei EG Electronics die A700 mit KIT 18-70mm für 1228 Euro Wenn das mal keine Ansage ist? huch falscher Fred... bitte verschieben ![]() ![]()
#478 |
|
Sony 70-200 mm F2.8 G + 500,- cash back
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, ob es ein Schnäppchen ist, aber interessant ist es?! http://www.dewinkel.nl/product_info....oducts_id=4278[/U] MfG Torsten |
![]() |
![]() |
#479 |
|
Schnaeppchen ist es schon, aber auch schon laenger bekannt
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=45738 |
![]() |
![]() |
#480 |
|
SIGMA 300mm
|