Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [Spendenaktion] - Kalender 2008
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 10:44   #11
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
So, ich habe mal auf 7,46€ erhöht...

Los Leute, es gibt noch welche

Viele Grüße

Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.12.2007, 22:58   #12
Jerichos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Zwei zusätzliche DINA3-Kalender wurden bestellt, wobei ich bisher aber keine Info bekommen habe, ob diese von Forumsmitglieder geordert wurden. Also bitte diese Info noch nachreichen, sollte das der Fall sein.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 11:54   #13
Jerichos

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Nur zur Info:

Abgesehen davon, dass es immer noch genügend Exemplare gibt , habe ich letztens meine eigene Bestellung bekommen. Ich hab bei einem Panorama-Kalender diese spezielle UV-Beschichtung ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die Oberfläche wird zwar empfindlicher, gerade was Fingertapper angehen, aber die lassen sich relativ leicht wieder abwischen. Aber die Farben bekommen noch mal einen zusätzlichen Kick.
Ansonsten bin ich sogar etwas überrascht von der Druckqualität der Kalender, die besser ist als noch vor zwei Jahren.
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2007, 21:27   #14
Elric
 
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 3.276
Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

Abgesehen davon, dass es immer noch genügend Exemplare gibt , habe ich letztens meine eigene Bestellung bekommen. Ich hab bei einem Panorama-Kalender diese spezielle UV-Beschichtung ausprobiert und muss sagen, ich bin begeistert. Die Oberfläche wird zwar empfindlicher, gerade was Fingertapper angehen, aber die lassen sich relativ leicht wieder abwischen. Aber die Farben bekommen noch mal einen zusätzlichen Kick.
Ansonsten bin ich sogar etwas überrascht von der Druckqualität der Kalender, die besser ist als noch vor zwei Jahren.
So meiner ist heute auch angekommen - allerdings ohne die UV-Beschichtung, die hatte ich nicht bestellt gehabt.
Alles top in Ordnung.

Viele Grüße

Eric
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » [Spendenaktion] - Kalender 2008


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.