|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rietheim-Weilheim
Beiträge: 370
|
Hallo Hans
Ich habs auch gesehen ! Als es in Stuttgart auf dem Schloßplatz landen wollte um auf dem Weihnachtsmarkt gebrannte Mandeln zu kaufen. Aber da sind die Menschen herbeigeeilt und es musste wieder durchstarten... Gute Nacht Richard |
|
|
|
|
|