![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Na ob ich jetzt mein SSM noch loswerde
![]() Verschenken werde ich es nicht. Dann bleibt es halt da und ich mach doch keinen Systemwechsel ![]() Naja, was solls. Auf jeden Fall ein toller Deal für dieses Objektiv ![]() Und ich warte, bis das Cashback wieder vorbei ist und hoffe, dass mein Objektiv wieder an wert gewinnt... Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schon mal vorbeugend falls Martin das liest...
Mein BEILEID - so lange drauf gespart und dann innerhalb von 4 Wochen (ich bin fest davon überzeugt, dass das Angebot bis Januar auch nach Süden wandert) um 900 € unterboten ![]() Ähm, wenn sich die Leute fragen, warum ich davon überzeugt bin, dass das hier auch was wird: Wunschdenken ![]() Grüsse Phill
![]() |
#13 |
|
Schaun wir mal ob das euch in Deutschland kommt. Wären dann 700€ unter meinem bezahlten Preis.
![]() Aber gut, machste nichts. Was solls. ![]() Hauptsache SSM wird bei Sony bezahlbar für alle und wird auch in neuen Optiken einzug halten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
das kann jetzt nicht sein oder da ist mal mal 6 Monate nicht in Holland an seiner Hochschule da kommt so was :-( ich hoffe wenn ich wieder da bin steht das Angebot noch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Für mich ist es nur 600€ drunter, aber schon irgendwie etwas ärgerlich. Naja, dafür gibt es sicher ne menge Leute, die sich drüber freuen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Groetjes vanuit Nederland
![]() ![]() ![]() Bisher habe ich auf den hollaendischen Sonyseiten noch nichts zur Cashback Aktion gefunden, mal schauen ob spaeter was bei den hollaendischen Foren auftaucht. Aber bei dem Preis kommt man schwer in Versuchung, oder man wartet ab bis die Gebrauchtpreise fuer weisse Riesen ins bodenlose fallen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
'Sony levert een cashbackcoupon mee, welke alleen geldig is voor Nederlands ingezetene en 1 maal per persoon'
Sony legt einen Cashbackcoupon bei, der nur Gültigkeit für holländische Einwohner besitzt. 1 Coupon pro Person ist einlösbar. Diese Antwort erhält man auf Anfrage von: www.cameranu.nl Van harte gefeliciteerd Nederlanders! P.S. Hoffentlich ist diese Aktion nur ein Vorbote für vergleichbare Angebote in Deutschland und nicht Beweis für die lächerliche und uneinheitliche Preispolitik von Sony. Geändert von Conny1 (05.12.2007 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|