Zitat:
Zitat von WinSoft
Mit meinen insgesamt 11 Kompaktblitzen bin ich extrem flexibel, kann sie als Slaves ohne Kabel durch den Master auf der Kamera ohne direkten Blickkontakt auslösen und sie beliebig im Raum zur Ausleuchtung dunkler Ecken positionieren. Ihre relativ kleine Abmessung machen sie dabei ideal für schwierige, gegen die Kamera versteckte Positionen.
Der Auf- und Abbau geht blitzschnell: Einfach hinstellen, einschalten, fertig! Keine Stolperkabel in Menschenansammlungen! Dafür großflächige Lichtformer (Softboxen) für schattenarme Ausleuchtung statischer Motive (z.B. 2x Lastolite Ezybox 38 x 38 cm², 2x Lastolite Micro Apollo XL und 2x Lastolite Micro Apollo 60).
|
Klar kann man damit sehr gut arbeiten...aber ich denke Andreas sucht erstmal nach einem Blitz...die weiteren kommen dann später (war das nicht bei jedem so?) :-)
@ Andreas: Wenn du mal beides ausprobieren möchtest...Hamburg ist ja nicht so weit weg...wir können gerne mal ein Treffen an der A7 planen. Ich denke beides mal probiert zu haben macht mehr Sinn als sich alles theoretisch vorzustellen.
Gruß aus der Heide
Heiko