|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Alpha 100 mit dem Objektiv Sigma 17-70, Fokusierungsprobleme im Weitwinkelbereich |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
|
Zitat:
ciao Frank
__________________
Some say I don’t play well with others… |
|
|
|
|
|
|