SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100 mit dem Objektiv Sigma 17-70, Fokusierungsprobleme im Weitwinkelbereich
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2007, 11:12   #3
enterprise62

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Das ist bei dem Objektiv (und bei vielen anderen Weitwinkeln, mal mehr mal weniger) leider normal an der Alpha und den Dynaxen - du hast die einzige mir bekannte Lösung schon gefunden. Zoomen auf 70mm, scharfstellen, zurückzoomen, abdrücken. Mache ich auch so und geht in Fleisch und Blut über
ciao
Frank
Danke für die Antwort. Dann sieht es wohl so aus das dies kein Produktfehler ist.

Ich denke auch das dieser negative Effekt bei einigen "Kameras/Objektiven" mehr, bei einigen "Kameras/Objektiven" weniger auftritt.

Gibts es noch andere hier im Forum die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder sind Frame und ich die Einzigen.

Grüsse
enterprise62 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.