Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die A700 und ihre Auswirkungen auf meinen Blutdruck
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2007, 16:33   #1
Ditmar

Wird Zeit das Ihr Euch alle wieder vertragt.
Auch ich bin langjähriger Minoltaner, und jetzt mit einer 7D & 700 unterwegs, und kann nur sagen die 700 ist ein ganzes eckchen besser als das "Vorgängermodel". Und Sie funktioniert wie die 7D mit allen (6) meinen Objektiven super, auch mit TCON und dem Sigma 4/100-300.
Übrigens beide Kameras aus den ersten Tagen wo Sie auf den Markt kamen, und bisher (hoffentlich bleibt es so) ohne jeglichen Fehler.
Und es ist doch auch gleich wer mit welcher Kamera sympatisiert, bzw. welche nutzt, denn ich denke jede hat Ihre Vorteile, die eine hier und die andere da.
So ist es mit eigentlich jedem technischen Gerät.
Sponsored Links
Alt 30.11.2007, 16:24   #2
baerlichkeit

Jo Oliver,
das war der "Tipp des Tages"

Probleme mit einer Sony Alpha ==> Canonuserforum.de...

oh man

---

Entschuldigung, lasse ich mich tatsächlich noch darauf ein anstatt zu ignorieren
Alt 30.11.2007, 16:25   #3
ManniC

Zitat:
Zitat von Oliver Gregor Beitrag anzeigen
Dann lasse ich dich mal in deiner kleinen Scheinwelt.

Wenn du ein Problem mit der Alpha 700 hast würde ich dir schleunigst ein anderes Forum empfehlen, denn hier bist DU mit Sicherheit nicht am richtigen Platz.

Du beweist einem hier dass hohes Alter nicht immer gezwungen von Intelligenz und Erfahrenheit geprägt sein muss.
Oliver, es reicht !

Ich schlage vor Du genehmigst Dir selbst eine kleine Auszeit ehe Du weiter aneckst. Wenn Du ein Problem mit dem überwiegend toleranten sachlichen Umgangston hier hast, münze ich mal einen Teil Deines Postungs um und mache es mir zueigen:
Zitat:
...würde ich dir schleunigst ein anderes Forum empfehlen, denn hier bist DU mit Sicherheit nicht am richtigen Platz.

Danke.
Alt 30.11.2007, 16:43   #4
ManniC

Zitat:
War auch klar, wenn jemand nicht mit diesen wirklich schon schleimigen Strom der Toleranz mitschwimmt muss man ihn gleich „verbannen“.

So macht ihr das also, alles ok.
Mein lieber Oliver,

Du scheinst nichts verstanden zu haben: Es geht nicht um die Sache, es geht um Deinen Ton.

Ich dachte ich habe mich oben deutlich genug ausgedrückt:

Zitat:
Zitat von ManniC Beitrag anzeigen
Oliver, es reicht !

Ich schlage vor Du genehmigst Dir selbst eine kleine Auszeit ehe Du weiter aneckst.
Wohl nicht - also nochmal deutlicher:

Beim nächsten Ausrutscher genehmige ich Dir die Auszeit.
Alt 30.11.2007, 16:28   #5
frame

Zitat:
Wenn du ein Problem mit der Alpha 700 hast würde ich dir schleunigst ein anderes Forum empfehlen, denn hier bist DU mit Sicherheit nicht am richtigen Platz.

Du beweist einem hier dass hohes Alter nicht immer gezwungen von Intelligenz und Erfahrenheit geprägt sein muss.
Ist das jetzt der berühmte Wiener Schmäh? Ich dachte du wärst aus Graz?

Sorry, Oliver, aber wer hier im Forum fehl am Platz ist ist glaube ich nicht allein deinem Urteil überlassen

BTT: Ich finde es weiterhin sehr interessant Vergleiche zu anderen Kameras zu lesen, ich bin sicher auch Sony findet das interessant damit die nächsten Kameras noch besser als die göttliche A700 werden können. Wer immer halbwegs objektive Vergleiche anstellt oder Erfahrungen macht, auch wenn sie negativ für die A700 ausfallen, darf sie schreiben und ich werde sie gerne lesen ...

ciao
Frank
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die A700 und ihre Auswirkungen auf meinen Blutdruck

Forenregeln