![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wird Zeit das Ihr Euch alle wieder vertragt.
![]() Auch ich bin langjähriger Minoltaner, und jetzt mit einer 7D & ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens beide Kameras aus den ersten Tagen wo Sie auf den Markt kamen, und bisher (hoffentlich bleibt es so) ohne jeglichen Fehler. ![]() ![]() Und es ist doch auch gleich wer mit welcher Kamera sympatisiert, bzw. welche nutzt, denn ich denke jede hat Ihre Vorteile, die eine hier und die andere da. ![]() So ist es mit eigentlich jedem technischen Gerät.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jo Oliver,
das war der "Tipp des Tages" Probleme mit einer Sony Alpha ==> Canonuserforum.de... oh man --- Entschuldigung, lasse ich mich tatsächlich noch darauf ein anstatt zu ignorieren ![]() ![]()
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Ich schlage vor Du genehmigst Dir selbst eine kleine Auszeit ehe Du weiter aneckst. Wenn Du ein Problem mit dem überwiegend toleranten sachlichen Umgangston hier hast, münze ich mal einen Teil Deines Postungs um und mache es mir zueigen: Zitat:
Danke.
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Du scheinst nichts verstanden zu haben: Es geht nicht um die Sache, es geht um Deinen Ton. Ich dachte ich habe mich oben deutlich genug ausgedrückt: Zitat:
Beim nächsten Ausrutscher genehmige ich Dir die Auszeit.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Sorry, Oliver, aber wer hier im Forum fehl am Platz ist ist glaube ich nicht allein deinem Urteil überlassen ![]() BTT: Ich finde es weiterhin sehr interessant Vergleiche zu anderen Kameras zu lesen, ich bin sicher auch Sony findet das interessant damit die nächsten Kameras noch besser als die göttliche A700 werden können. Wer immer halbwegs objektive Vergleiche anstellt oder Erfahrungen macht, auch wenn sie negativ für die A700 ausfallen, darf sie schreiben und ich werde sie gerne lesen ... ciao Frank
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|