![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Nordkette Innsbruck
Hallo,
bald ein halbes Jahr her mit meinem Urlaub dort inne Berge, hier ein Überblick über Innsbruck. Info zur Kamera etc. steht unterm Bild. ![]() Nordkette legt nahe - Gegenlicht... Geradeaus gehts zum Brenner, mit Europabrücke. Der Flugplatz liegt auch da unten. Und mein 4,5/400 war auch mit ![]() Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Boah,
das finde ich schön... ich bin ja sowieso immer für Alpen-Bilder zu haben, aber das gefällt mir wirklich besonders gut Schmiddi ![]() Grüße Andreas
![]() |
#3 |
|
Boah, Schmiddi,
da hast Du was hingezaubert! ![]() Kiste?? Nööö - Ausstellung! Akita-Gruß Darius
![]() |
#4 |
|
tja...ich habe mal nach rechts geschaut....
und was entdeckt was da wohl nicht hingehört??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Haah Gerd, gut aufgepasst!
wer legt denn seine weißen Tüten so in die Gegend? Haste wohl zuviel davon, oder was, Andreas?? Wennste unbedingt eines liegen lassen willst dann am besten in München ![]() Weißte doch inzwischen..! Das Bild allerdings ist wirklich falsch in der Kiste, wäre schon das zweite heute. Klasse Panorama. Innsbruck ist ja jetzt nur ein Katzensprung von hier. Den Blick da runter, das wäre mir jetzt lieber als dieser blöde Schnee. ![]() Schön fotografiert Schmiddi!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
Themenersteller
|
Hallo Freunde!
Danke für die netten Kommentare - ich bin halt bescheiden. Daher kommt alles immer nur in die Kiste ![]() Jaaa - ich hatte Zubehör dabei. Wollte Flieger im Anflug auf den Platz da unten ablichten. War aber nix: 400 + 1,4x TC reicht bei weitem nicht. Und Sommer = flimmer. Im Winter ists Licht noch ärger - vielleicht morgens direkt nach Sonnenaufgang? Und dann mit 600 + TC + Stativ. Wie gut, dass man da nicht zu Fuß rauf muss ![]() Und Schnee sollte es dort nun auch haben ![]() ![]() Viele Grüße, Schmiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Schmiddi,
absolut gelungen! ![]() Bei solchen Bergpanoramen packt mich immer das Fernweh ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Nette Fotorucksackfüllung - und ein schönes Panorama!
![]()
|
|
|