|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Weserbergland
Beiträge: 3.853
|
Auf meinem (zu dunklen) Büromonitor kommt das Bild herrlich goldfarben rüber.
Schöne Atmosphäre, auch und gerade rauschend. Die modernen Mikrofone rechts würd ich vielleicht noch was weicher machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|