![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na, wer wird denn hanseatisch pedantisch sein! Grundsätzlich stimmt Deine Aussage aber. An unsere Kameras kommt nur noch Glas, Plaste und Elaste ist definitiv out bei uns. Über Geschmack läßt sich aber bekanntlich trefflich streiten.
Geändert von Conny1 (23.11.2007 um 13:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Conny, magst Du mal ein oder zwei Bilder einstellen, die den Displayschutz an der Kamera zeigen? Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi conny
wenn Du die Bilder hochgeladen hast schick mir gleich eine PN, dann packe ich sie in die Equipment-Galerie, dann findet man sie auch in ein Paar Monaten wieder. Gruß+Dank Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ihr macht es einem ja wirklich nicht leicht!
![]() ![]() Im Moment bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wie ich jetzt das Dsiplay schützen werde - alle angesprochenen Lösungen überzeugen mich nicht ganz... ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Die Anderen können sich einfach nicht einigen, welcher Displayschutz nun der Beste ist. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Das Display ist doch nicht empfindlich. An meiner 100er hatte ich auch nix, und die wuselte in Taschen umher, bammlelte am Halsband inkl. Reißverschlussberührungen etc. Beim Verkauf hab ichs geputzt und das Ding sah aus wie neu. Keine Kratzer. Bei der 700er kann ich auch noch nichts erkennen... MfG Stubi
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Finde das Foto nicht so gut (im Equipment)
Zitat:
Finde das Foto nicht so gut (sorry). Aber durch die schräge Draufsicht entsteht der Eindruck, dass der Schutz das Display milchig/matt macht ![]() Habe mir heute eins gekauft und fand den "Qualitätsverlust" marginal. ![]() Da ich keine zweite Digitale habe macht doch mal ein Foto wo es rel. grade zu sehen ist dann siehts wirklich besser aus! Liebe Grüsse vom Schweizer Namensvetter, Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (23.11.2007 um 19:46 Uhr) Grund: Smileys hinzugefügt.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|