![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Naja, kochen tuen alle mit Wasser....
Und so die ersten Einschränkungen sind ja auch schon aufgetaucht und bestätigt: das mit den 2.5fps maxframe bei 14 Bit ist ja mittlerweise offiziell. Black |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Klar, aber deswegen kann es ja trotzdem spannend sein, was die Mitbewerber auf den Markt bringen.
Wenn man dann verschiedene Kameras von dem Verein hatte, fühlt man sich auch nach einem Wechel noch ein wenig verbunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Sicher, und für die Konkurrenzsituation ist das auch mit Sicherheit gut.
Die features, die Nikon jetzt in der Semi Class gebracht hat, waren sonst eher ein Ausstattungsmerkmal der Oberklasse (100% Sucher, Speed, Flächen AF) So werden die Karten und die Ausstattungsmerkmale demnächst wieder neu durchgemischt. Black |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Moderator
Themenersteller
|
Es tut auch Canon ganz gut wenn denen der Wind etwas stärker um die Nase pfeift. Konkurrent belebt das Geschäft. Schließlich ist die 40D nicht gerade der große Wurf, da hätten sich auch viele Canon-User etwas mehr gewünscht.
Wenn der D300-AF nur annähernd das hält was in dem von Jerichos verlinkten Werbefilmchen so vollmundig angekündigt wird dann wirds arg interressant.
![]() |
#75 |
|
Hmmh, 28. November als offizieller Termin.
Dann könnte ich ja doch noch ein wenig warten mit der Sony.... Wenn dieses nette Teilchen nicht so schw.... teuer wäre ![]() Und dabei rede ich nicht von der Kamera, sonden dem dezenten Aufpreis für die Stabilisierung bei den Objektiven... Muss wohl doch jetzt kaufen, wenn die ersten offiziellen Test und Uservergleiche raus sind, wirds bestimmt noch schwerer. Ich habe keine Zweifel, dass Nikon da was sehr anständiges produziert hat. Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
abgemeldet
|
Hallo,
vielleicht interessiert es wen: http://www.nikon-solutions.de/de/Home.html So wie sich das liest, kann man D3/D300 da mal begrabbeln. Ich habe mich mal angemeldet - werde gaaanz sicher nicht vom Minolta-Bajonett weggehen (dafür habe ich viel zu viele schöne Linsen). Aber das hindert mich nicht daran, mal andere "Knipsen" anzugucken ![]() Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Also ich habe mir jetzt auch mal diese "Werbefilmchen" angeschaut...
Ich glaube es ist besser, wenn mir keine D300 in die Finger kommt ![]() ![]() ![]() Das sieht ja mal sehr nett aus. Eine D200 habe ich schon mal "bespielt", das Teil hat mir aber überhaupt nicht gefallen, war irgendwie nicht mein Ding. Grüße Andreas
![]() |
#79 | |||
Moderator
Themenersteller
|
@Phill,
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#80 | ||
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
@Schmiddi, Zitat:
![]() PS: Aber eines sollte allen die sich für eine D300 interressieren klar sein. Der gehäuseintegrierte Stabi ist durch nichts zu ersetzen! Auch nicht durch Linsenstabis.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|