![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2291 |
|
Danke schön Rainer, ich bin sehr glücklich und Dir entgeht einfach nichts hier im Board.
![]() Wir vermissen dich, Grüße zurück und hast du mal über das Dezembertreffen nachgedacht? Ich hole auch wieder Äppler, ins MMK könnte man auch mal. Ach weißt du noch, die IAA? War das gut!!! Es regnet leider gerade und ich kann das Herbstlaubprogramm nicht testen. @Schatz HDSL und im Notfall fahren wir halt Bahn, Sascha läuft gerade durch die Züge und begrüßt die vernünftigen Menschen, die ihr Auto auch mal stehen lassen können. ![]() ![]() Elke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2292 |
Themenersteller
|
Sieht nach einem kuscheligen Stammtisch mit Dauergrabschen aus...
![]()
![]() |
![]() |
#2293 |
|
ich fürchte ihr werdet Elke ziemlich viel Alkohol anbieten müssen um ihre Kamera begrabschen zu dürfen und womöglich eure Dinger da ran zu schrauben ...
![]() |
#2294 | |
|
Hallo Elke,
![]() schön auch mal wieder was von Dir zu lesen. Die ![]() Zitat:
Ja, die IAA war klasse. Ich habe Frank die letzten Tage mal einen Link geschickt, mit einigen Bildern von der IAA und dem Auftrag, Dir das zu sagen. Ferrari-, Fiat-, Lancia- und Mercedesstände ... Welches Dezembertreffen meinst Du? Das, was Pedi vorgeschlagen hat? Ich guck mal, habs mir noch nicht genauer angeschaut. Grüße nach Frankfurt Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2295 |
|
Hallo Leute,
ich meld mich mal auch für nächsten Dienstag an. Hat jemand von Euch zufällig einen Getriebeneiger (vorzugsweise den 410 von Manfrotto) und/oder den Actiongriff 322RC2 von Manfrotto? Ich würde mir den am Dienstag gerne mal näher ansehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2296 |
|
die habe ich beide und kann sie mitbringen. Ruf einfach dreimal laut "Frank!! Getriebeneiger!!" und schlag die Hacken deiner goldenen Schuhe zusammen.
![]() |
#2297 | |
|
Zitat:
![]() Prima, bringe sie bitte mit ![]() Ich bringe mein Stativ mit - mal sehen ob ich mich dann entscheiden kann, für was ich Geld ausgebe.
![]() |
![]() |
#2298 | |
|
Zitat:
Zwischen den beiden zu entscheiden würde mir sehr schwer fallen - das Getriebeneiger ist halt wenn es um's genaue Einstellen geht, bei Makros oder Architektur oder so. Der Kugelkopf ist halt ein Kugelkopf, mit dem netten Feature des Revolvergriffs der eine sehr schnelle Verstellung erlaubt, allerdings insgesamt eher etwas rucklig und nicht so gut für's genaue Einstellen. ciao Frank
Some say I don’t play well with others… Geändert von frame (09.11.2007 um 22:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2299 |
|
Bin der doofe Neue! Wo issn der Stammtisch eigentlich?? Immer noch Brunnendingns in OHSt?? Wie am Anfang des Threads?? (das war 2003) Die Zeiten könnten sich ja geändert haben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2300 |
|
Ich hab' ja jetzt den 486'er Kugelkopf und bin ganz zufrieden damit. Der einzige Punkt der mich stört, ist das leichte "nachwippen" beim loslassen der Cam, welches bei langen Brennweiten mein Bildaufbau zerhaut. Es sind nur wenige '10tel aber bei 480nm KB hat mich das letztens Nerven gekostet.
Ok ich muß jetzt zum Flieger - in Kansas landen die nicht so oft wegen der bösen Hexe ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|