![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Achja, bei CHIP ist auch ein Vergleichsvideo (Canon 40D, Alpha 700, Panasonic DMC-L10) online: http://www.chip-fotowelt.de/slr-test
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...hihi. Solche Filmchen sind doch immer wieder der Brüller. Es lebe die Testlandschaft...
![]() Aber ein gutes Gefühl gibt´s schon, auch bei denen nicht immer nur unten ´rumzuwursteln... Ich bin jedenfalls ganz froh, die Nerven behalten zu haben. ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (08.11.2007 um 01:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Da werden mal wieder lustig Äpfel und Birnen verglichen. Was soll's - die A700 kommt in dem Machwerk am besten weg
![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe mal ein neues Thema spendiert.
Wir müssen uns jetzt nur entscheiden, ob wir uns jetzt freuen über das Ergebnis ![]() Ich finds prima, weil es ein weithin sichtbares Signal ist, dass unser System so lebendig ist wie seit Ewigkeiten nicht mehr und freue mich einfach mal in Ruhe.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Wir nehmen mal an CF ist Sonyfeindlich. Nun können wir und erst recht freuen. Bei so einer tollen Kamera haben auch 3 Augen zudrücken nix geholfen. Sony is the Best.
#Was schreibe ich da fürn Schrott...# Freue mich aber trotzdem... Ich denke alle getesteten Cameras sind Spitze und gut is, der Rest kann vom Fotografen versaut werden - eben auf hohem NiveaU - ![]() fRANK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
|
Nach wie vor halte ich Clofoto für die Bildzeitung der Fotomagazine.
Trotzdem freut es mich daß die A700 ein sehr positives Echo findet. Für uns allerdings wird es ziemlich ungewohnt werden wenn unser Equipment nicht mehr den letzten Platz in den Tests einnimmt...... ![]() Sonys Marketing macht scheinbar vieles möglich...... ![]() Ich freue mich jedenfalls über meine A700 und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. ![]()
![]() |
#8 |
|
Die Alpha 700 wurde in 4 Zeitungen getestet!
Colorfoto,Chip,Digital Foto bewerteten die Kamera wirklich gut bis sehr gut.
Nur Computerbild bewertete die Alpha 700 nicht so gut, beim Fazit kam die Panasonic DMC 10 deutlich besser weg. Nun kommt noch Fomag und hoffentlich ein Praxistest in der Naturfoto(Herr Schaub). Die Geduld der Minoltafans hat sich gelohnt un macht Appetit auf mehr! ![]() Alpha 900 und eventuell auch eine Alpha 500 sollen ja noch kommen! ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Naja Testergebnisse sind schön und gut. Bringen aber herzlich wenig, wenn die Läden lieber Canon und Nikon verkaufen. Wichtig ist ja letztlich, was gekauft wird und nicht was in den Tests gut abschneidet. Klar, einer kann jetzt argumentieren, dass Testergebnisse sich auf die Verkaufszahlen auswirken. Aber Werbung tut dies noch viel mehr. Wenn ich mir bspw. die Statistiken auf dpreview.com anschaue ist unter den top 20 Klickempfängern weit und breit keine alpha 700 zu sehen. Okay, diese Statistk beinhaltet auch Kompaktkameras, eine Aufsplittung resp. längere Liste wären hier interessant. Trotzdem sagt es ein Stück weit etwas über die Marktnachfrage aus. Und die ist ja letztlich entscheidend ob sich ein Produkt als erfolgreich brünsten kann oder nicht.
Okay, uns Systemusern kann das vorläufig egal sein. WIr haben ne gute Cam. Aber wir wollen doch auch, dass die Cam auf dem Markt Erfolg hat, oder? Kommt uns ja nur zu gute... aber mal warten, wie sich alles weiter entwickelt. Mich würden aber mal Verkaufszahlen und Feedback von Läden (bez. Alpha-Nachfrage und Verkäufe) brennend interessieren...
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallole
Will mal hoffen, dass das System lebt. Hab da gerade in den letzten Tagen einen Haufen Zaster hinterlegt. ![]() Ich bin erstaunt, dass die a700 eigentlich durchwegs positiv wegkommt in den Tests, hätte das nicht erwartet – eben eher sonyfeindlich. Ich bin ebenfalls in meinem Warten bestätigt worden. Heute fliegt bei mir der Vertikal-Handgriff, der Displayschutz, Akkus und das Hispeed-Ladegerät/Netzteil ein. Geliefert von UPS heute Morgen am Zoll um 7.34 gescannt. ![]() schönen Tag noch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|