![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||
|
Zitat:
Wo die hergestellt werden ist ja egal. In DE wird eh das Wenigste von dem hergestellt, was es in DE auch zu kaufen gibt. Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
nein ursprünglich meinte ich schon den AM2010, aber da ich ihn nicht selbst besitze (sondern AM2020), habe ich mich wohl von der Abbildung auf der Herstellesite in die irre führen lassen. Ich ging davon aus, daß das 2020 ein "Tischgerät" sei und das 2010 das Gegenstück zum in die Wand propfen. Aber das hatte Tina schon recht schnell richtiggestellt, da sie ein 2010 besitzt. - Sorry für dei Verwirrung, die ich gestiftet habe. ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die für 3 Euro sind 2300mAh Accupower (ich vermute mal No-Name...). Für 2,95 Euro bekomme ich 2300mAh Sanyo bzw. für <2,45 Euro die 2100mAh Sanyo bei Reichelt. Sanyo hatte ich schon in Gebrauch und war damit zufrieden. No-Name wollte ich persönlich keine mehr kaufen... Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Jedenfalls sind meine Ansmann Akkus auch Ansmann gelabelt. Die AccuPower sind AccuPower gelabelt. Und die Sanyo sind Sanyo gelabelt. Welche besser sind, werde ich erst wissen, wenn die ersten aussteigen... Wer von Reichelt sonst gerade nichts braucht, für den ist es bei Reichelt teurer und 0,05€ machen es nun wirklich nicht fett. Wenn ich jetzt deine genannten Preise nehme: 37 + 12 + 6,5 = 55,50€ 37 + 24 + 6,5 = 67,50€ Dann würde es sich bei deinem Anbieter mit Akkus lohnen. Bei Digitalland kostet es: 59,9 + 14,9 - 1,7 = 73,10€ (Ladegerät mit 4 Akkus + 4 Akkus - den schönen AccuSafe, der bei den zweiten 4 Akkus schon dabei ist, kein Versand bei Vorkasse ab 50€)
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es war halt ein Versuch, und damit belasse ich es jetzt. Tom |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|