![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Also ich finde das Bild so wie es ist ganz OK und von der Mache her auch Spitze
![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mir gefällt´s auch. Besonders das Licht und die Komposition. Aber unterm Kinn dürfen wirklich noch ein paar Millimeter ran - es sei denn, es ist ein doppeltes...
![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Andreas,
also ich hab jetzt desöfteren auf das Bild geschaut, aber so ganz komm ich noch nicht damit klar. Generell find ich die Idee super und das Bild auch wirklich nicht schlecht. Aber am meisten stört mich der helle Fleck links oben. Aber das so eben angeschnitte Kinn finde ich auch nicht unbedingt glücklich. Das ganze würde ich noch mal in zwei ganz anders beschnittenen Versionen versuchen. Zum einen noch knapper zuschneiden, so das die helle Stelle nicht mehr auf dem Bild ist, oder unten ein wenig wegnehmen und links dafür mehr Luft lassen.
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
So,
vielen Dank erstmal euch allen für die Anregungen. Eines hatte ich noch, bei dem wenigstens nicht das Kinn angeschnitten war... alles andere müsste ich mit neuen Fotos realisieren ![]() ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|