![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Update hat mein Problem behoben
A700 ließ sich nicht auf andere Sprache außer Englisch und Französisch umstellen, siehe Beitrag:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=44330 Nach update alles ok. *vom-Herzen-gefallenen-Stein-wegräumender Holger* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
![]() Das erklärt auch dieses Ergebnis. ![]() EDIT: @ Peterbx1: Bietet die ![]() Geändert von jrunge (01.11.2007 um 10:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Hi Jürgen, die Spracheinstellung "Deutsch" gibt es leider bei der US-version nicht, schade eigentlich.
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
Magst du auch noch mla hier schauen? http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...649#post555649 Gruß
dbhh Geändert von dbhh (01.11.2007 um 16:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
![]()
Hallo an alle 700 er,
habe grade das Update der Firmware aufgespielt (Beschreibung auf CH Seite auch Englisch). Mit 80% Akku Saft ging alles tiptop. Habe mit dem Image Data Lightbox die RAW und JPG verglichen, das JPG scheint mir etwas schärfer geworden zu sein. Falls jemand was sehen will (JPG mässig) kann ich mit dem folgenden Link dienen: http://picasaweb.google.com/clickpet...FirmwareUpdate Die Beispiele sind aber nicht so hoch aufgelöst, aber bei mir hatte ich den Eindruck die Schärfe sei etwas besser geworden. Grüsse aus der Schweiz
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Täusche ich mich, oder sind die Jpegs out of cam nach dem Update auf FW2 nun deutlich schärfer? Wie sind eure Eindrücke.
Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Ich finde auch die JPG sind etwas schärfer
Zitat:
war auch mein Eindruck. Habe Buchrücken und Blätter verglichen (mit der SW von Minolta wo man zwei Bilder direkt nebeneinander sehen kann. Mein Eindruck war sie sind (v.a. bei kontrasarmen Objekten) schärfer. ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Hallo Klaus,
deinen Eindruck kann ich nur bestätigen. die JPEG's sind um einiges schärfer geworden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Zitat: Sony claim three main areas of improvement: * The picture sharpness is better under low contrast conditions. * Noise is reduced when working at high sensitivity ISO setting. * The flash control is better at close range with a non-ADI control lens. Zitat Ende Und wenn die Praxis die Theorie bestätigt, ist es doch o.k. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]()
Hallo an alle,
eine Frage, hat jemand die HIGH ISO Verbesserung des Rauschen probiert? Ich hatte noch keine Zeit dazu..... Würde mich interessieren. Habe von meinem Fachhändler noch die Mitteilung bekommen, dass die Scharfeinstellung bei schwachem Licht und schwachem Kontrast auch verbessert wurde und der AF bei Aktivierung des AF Hilfslichtes besser funktioniert. (Offizielle Mitteilung von Sony an die Fachhändler).
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|