Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Ein paar Fragen zu Photoshop

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2007, 15:11   #3
baerlichkeit

Themenersteller

Bevor ich mich aufmache, noch schnell antworten

Erst mal danke... natürlich fehlen in meinem Post oben essentielle Informationen.

Windows XP, 1,86Ghz DualCore Intel, 2GB Ram, schnelle 2,5" HDD (7200rpm), CS2, Notebook angestöpselt in Dockingstation an zwei 17" Monitore...

Ich würde hier nicht von "zu schwach" reden, alles läuft recht geschmeidig.
Es sind ja auch keine Probleme, die mich vom Arbeiten abhalten, sind aber nervig

Treiber sind die neusten die Dell hergibt, bei NBs hat man ja nicht so die Auswahl.
Arm auf Tastatur schließe ich aus
Der Grafiktreiber im Zusammenhang mit 2 Monitoren und Ultramon könnte da natürlich Schuld dran sein, werde ich überprüfen, danke für den Tip.

Es rödelt natürlich die interne weiter wie blöd, aber wahrscheinlich wirklich weil der Ram voll ist und Windows darauf dann auslagert, wenn ich dich richtig verstehe... 4GB Notebook-Ram sind mir aber definitiv zu teuer!

Ich seh schon, in naher Zukunft muss ein Bildbearbeitungs-PC her

Farbe ersetzen: ich hatte die Hoffnung, das wäre so einfach , deinen Vorschlag werde ich mal testen.

Grüße Andreas

Forenregeln