![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Als ich im Sommer in Bremen war, da kam auch die Diskussion auf, warum das Error58 heißt. In den Reparaturanleitungen usw. taucht der Bergriff ja nie auf und auch im Kameradisplay steht ja nur Err.
Nachher hat der Kollege aus der Technik dann gesagt, das mit der Diagnosesoftware Fehlercodes ausgelesen werden und das der Fehlercode 58 für einen mech. Fehler an der Verschlussmechanik auftaucht. Die Zahl wurde aber von den Jungs in Bremen nie sonderlich beachtet. Dann haben wir uns nachher darauf geeinigt, das die Aussage Error58 mittlerweile so verbreitet ist, das man dabei bleiben kann ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
In der "Parts Modification List" von KonikaMinolta vom 23. Januar 2006 taucht der Begriff "Error 58" auf.
Siehe auch Bild bei photoscala: http://www.photoscala.de/node/2387 Gruß: Joachim
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (27.10.2007 um 13:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
![]()
So, mittlerweile habe ich den Reperaturbericht und kann nur sagen: DANKE RUNTIME!
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Anti-Shake-System prüfen: Modul/Baugruppen Austausch Charge Cam Assy: Modul / Baugruppen Austausch Total EURO 0,00. ![]() [edit] Die Kamera habe ich auch. ![]() Geändert von ila (29.10.2007 um 20:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|