![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin
zum Thema DRI: Digiachim (der hier lange sehr aktiv war) ist der quasi-Erfinder des DRI in Ebenentechnik. Seine sehr sehr gute Anleitung, sozusagen die Mutter aller DRI-Tutorials kann hier sowohl als HTML-Version angesehen als auch als PDF heruntergeladen werden: ![]() und dann ... hm, naja ... das ist hier inzwischen ganz schön OT gelaufen, woran ich nicht ganz schuldlos bin. Wenn Ihr gerne über DRI/HDR etc. weiterdiskutieren wollt kuckt doch bitte mal, ob Ihr in diesem Thread hier ![]() Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Kirchenbilder sind aus einer Belichtungsreihe enststanden aber noch mit meiner alten A100. Aus der Belichtungsreihe läßt sich z.B. mit Photomatix ein sog. TM-Bild erstellen, auf dem dann alle Tonwerte wieder vertreten sind, genaueres dazu bitte im Internet recherchieren oder hier im Forum bzw. BicTic hat dankenswerter weise einen Link bereits gepostet. Die Bilder sind anschließend noch einmal von mir mit meinem Grafikstyle bearbeitet worden, meinen Link dazu hat freundlicherweise Peter bereits gepostet. Zitat:
Gruss, Udo |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|