|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 740
|
Wer nicht basteln will, kann sich natürlich auch einen alten Minolta-Blitz besorgen. Der 2000i oder 2000xi für ein paar Euro verrichtet seinen Dienst ebenfalls als AF-Hilfslicht.
|
|
|
|
|
|