![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Und da hatte der Angestellte bei Sony Berlin vielleicht noch keine Ahnung das Sie früher kommen würden. Und bei meiner Anfrage vor Ort, hätte Sie mir jeder dieser Angestellten verkaufen können, stehen ja auch offen in einer Vitrine. ![]() Und somit würde ich erst einmal behaupten Deine obige Aussage bzw. Meinung ist ![]() ![]() ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (26.10.2007 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wetten dass die ColorFoto (und Konsorten) dieses geniale neue Alleinstellungsmerkmal eines TimeTravelModus' wieder mal nicht gut genug würdigen werden?
War der Adler mal wieder zu schnell für Dich? Klick - und nochmal versuchen... Musst Du schon vor dem Höhepunkt der Veranstaltung weg? Klick- und Du hast's früher als alle anderen - DIE geniale Kamera für alle Pressefotografen!
![]() |
#3 |
|
Das erklärt natürlich einiges, alles nur Einbildung. Sony hat uns über Nacht einen Chip eingepflanzt und wir glauben nur, eine A700 zu haben. Dann hatte mein Chip aber einen Fehler... oder sollte ich wohl mich selber zur Reparatur bei AVC einreichen, damit die meinen Chip richten...
![]() Hoffenlich bekommt meine virtuelle A700 keinen Virus ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|