![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Manchmal frage ich mich ob die Leute die Spezifikationen von Sony richtig lesen. Mladen hat nicht recht.
Der Doppelkreuzsensor arbeitet auch bei Blenden kleiner 2,8. Der lineare Zwischensensor im Doppelsensor arbeitet bei Blenden 2,8 und kleiner. Das Ding hat eine viel größerer Meßbasis als die anderen Liniensensoren. Siehe Bild bei DPreview (das im Original von Sony stammt) http://a.img-dpreview.com/previews/S...es/xsensor.jpg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Mach' ihn doch darauf aufmerksam.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Da ich bei Dyxum überhaupt nicht mitlese kenne ich seine anderen Beiträge nicht. Aber in dieses Forum wurde ein Beitrag verknüpft der offensichtlich falsch ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo Leute,
habe einige Gläser die bei 2.8 anfangen und muss sagen, dass der AF nun bei manchen wirklich besser (genauer) geworden ist. Insbesondere beim 200mm/2.8 APO sitzt der Fokus auch bei meinen "Schummerlicht" Fotos oder wenn der Fokuspunkt im Dunkeln ist sehr gut. Habe gestern ein paar Testbilder geschossen und fand den Fokus bei geringer Lichtstärke echt besser. Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Ich hab davon noch nichts gemerkt, die Alpha 700 sitzt so oder so immer
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|