![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Noten gesucht - Bocelli Time to say goodbye
Hallo mein mir immer helfendes Forum!
Ich suche Noten von Bocelli's TIME TO SAY GOODBYE. Ich bin nicht fähig die zu finden. Wo kauft man denn sowas? Ich benötige Noten für eine Orgel. Sind das die gleichen wie für's Kalvier? Der Organist ist "etwas unflexibe" und hilft nicht bei der Suche. Einziger Haken. Ich brauche die morgen (Montag). Wo bekomme ich denn so- was? Kann ich das in jedem Klavier- /Musikzubehörladen bekommen oder nur auf Bestellung (dazu habe ich überhaupt keine Zeit). Wie gesagt: Spätestens morgen bis Mittag. Ich kann morgen auf jeden Fall noch in die Stadt fahren und im Klavierladen fragen. Ich hätte von Euch jetzt nur schon gerne eine Vorabinfo, bevor ich morgen durch die Stadt renne. Tausend Dank im voraus. Barbara |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Wenn ich das auf die Schnelle richtig gepeilt habe: Online-Kauf, Partitur zum Download, 3,35€
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Ich spiele zwar nur Klavier - aber die Noten für Klavier sollten auch auf Orgel funktionieren. Wenns 'ne Kirchenorgel ist, dann bleiben die Füße halt arbeitslos - oder aber der Organist sucht sich die Basslinie für die Füße selber zusammen...
Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke schön
Danke schön!
Die Partitur ist bereits übertragen und ausgedruckt. Das hat super geklappt! Danke mein Ritter Retter ManniC ![]() Und jetzt weiß ich auch das der Organist sich nicht mehr sträuben kann. Danke Schmiddi. Liebe Grüße Barbara |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|