![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Hmm, ich hatte Version 1.5.2 im Test. Eben sehe ich, daß es nun Version 1.5.4 ist, die als Testversion zur Verfügung steht. Bin eben beim neuen Herunterladen, mal schauen, was das gebracht hat. Vielen Dank für den Tip ! LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Naja, die Frank-Dichte im Forum (ungefähr jeder dritte heißt Frank) haben die Rainers ja noch nicht ganz erreicht, aber wir arbeiten dran!
![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Stimmt, versuchen wir, das beste draus zu machen
![]() Um ein wenig wieder on-topic zu werden: Das mit Aperture 1.5.4 war ein Kalter, die Version gibt es nur als Update auf eine lizensierte Version als Download. Die Testversion, die nach wie vor in Version 1.5.2 zur Verfügung steht, läßt sich damit nicht aktualisieren. Die Apple-Jungs sollten mal so langsam in die Gänge kommen, ich hab' den Eindruck, die Sony-Software wird nach dem Öffnen einiger RAW-Dateien deutlich langsamer und gibt erst nach einem Beenden und wieder Starten wieder richtig Gas. Und einen alternativen RAW-Konverter in petto zu haben ist keine schlechte Idee. Es gibt immer Situationen, in denen der andere vielleicht das bessere Ergebnis zaubert... LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|