![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Frag mal bei Foto Mayer in Wil, was das Ding bei Ihm kostet. 0719113337 Gruss Werner
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde in diesem Fall wohl auf einen Displayschutz verzichten.
Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Fr. 43.-- für den Originalen Sony-Plastik-Schutz? Ich hab meinem beim Fotofachhändler für FR. 20.-- gekauft.
zur Kratzfestigkeit: die a100 hat also wirklich kein kratzfestes Display... definitiv. Die 700er hatte bei mir nach 3 Tagen schon ziemlich gelitten, diverse kleine Krazter und ein gut sichtbarer. Daher kaufte ich mir rasch den Plastikdeckel... bin sehr zufrieden. Lässt sich abnehmen und gut reinigen... Der hammer-Bildschirm der a700 kann nachwievor bewundert werden... (Vor allem da ich heute eine neue bekomen hab... erste Handlung: Plastickdeckel auf Display....) ![]() danke nachtrag1: hab jetzt ne weile rumgespielt, mit Schutz, ohne Schutz, mit Schutz, ohne Schutz... mein Auge (womöglich ungeschult?) vermag keine nennenswerten Qualitätseinbussen zu erkennen. ![]() ![]()
So muß man's machen. Nicht eher aufhören, bis man nichts mehr sehen kann, was noch verbessert werden könnte. Goethe-Tischbein briggeler.ch Geändert von Don Manuel (21.11.2007 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ich habe auch das Plastikteil und habe den Schweinepreis bezahlt, zudem bin ich mit Sony im Krieg, die haben mich im Preis beschissen.
Ich bin kein Folienfan und die Plaste macht auf mich einen schlauen Eindruck. Qualitätseinbussen sind nicht nennenswert. Die Bilder beurteile ich im Detail nur am grossen Display, da weiss ich was Sache ist. Die Kamera, der Batteriegriff, das externe Netzteil/Ladegerät alles bestens, nie mehr ohne. Ich habe riesig Freude daran. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Weiß jemand, welcher online-shop die originale Abdeckung lagernd hat?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
...das weiß ich leider nicht...
![]() Meinen PVC-LH1AM habe ich im Sony-Store für 9,90 Eus bekommen (nach wie vor 20%). Habe mich für ihn, und nicht für die Hartglasvariante entschieden, einfach wegen der Abnehmbarkeit. Ein Folienfan war ich auch noch nie. Macht sich gut, das Scheibchen... ![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo,
wurde in einem anderen Beitrag genannt, besser als Folie und etwas günstiger als Sony-Plastik, aus Glas: http://webshop.siolex.de/LCD-GLAS-Pr...1_p1219_x2.htm Ich habe es mit bestellt und hoffe es noch am Wochenende an meiner neuen (gestern) zu montieren.
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]()
Hallo MM,
dieser Laden hat 'ne Menge guter Sachen, nicht nur die Display-Abdeckung ![]() LG Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|