|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#301 | |
|
|
Zitat:
Außerdem möchte ich üben, qualitativ hochwertige Drucke zu erstellen. Da sind nichteigene Bilder ein durchaus interessanteres Feld. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir auch mal über Bilder sprächen. Kommerzielle Absichten habe ich natürlich auch im Hinterkopf, falls meine Drucke 'was taugen. Aber dieses Projekt ist noch in den Kinderschuhen. Bei den Großformatdruckern ist's mit den ansonsten exorbitanten Tintenkosten nicht gar so schlimm. Aber auch hier habe ich, obwohl ich Originaltinte verwende, so meine Tricks. Aber ... die Resonanz ist ja noch ziemlich dürftig. Bisher ... tote Hose! Flasche leer!! Ich gebe ja zu, daß mein Vorschlag auch irgendwie offtopic ist, aber da es mit dem Treffen direkt zu tun hat, dachte ich schon, ich könne es hier vorschlagen. Gute Nacht! ///Viktor
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#302 |
|
|
verdammt,
da habe ich doch vergessen darauf einzugehen... Natürlich ist das interessant! Ich hätte da sicher ein zwei Favoriten, die mir in groß gefallen könnten... ich schreib dir mal einen PN Ich finde das super, zumal du ja sowas wie der "Hausdrucker" werden kannst, wenn du das qualitativ im Griff hast Grüße Andreas
|
|
|
#303 | |
|
|
Zitat:
Aber vielleicht kommt ja am Stammtisch noch etwas mehr heraus, und wenn wer Bilder zur Auswahl mitbringen möchte, bitte anmelden, damit auch ein Notebook zum Sichten vorhanden ist. Würde ich dann mitbringen.
|
|
|
|
#304 |
|
|
um nochmal vom Thema abzukommen
Wird denn jemand dabei sein, der das CZ 1,4/85 sein Eigen nennen kann und es eventuell dem allgemeinen Begrabbeln aussetzen würde? Ich bin ja schon schwer am überlegen, dann müsste aber das 1,4/50 erstmal warten... MfG Stubi
|
|
|
#305 |
|
|
Druck machen
Also Viktor ich hab da schon seit einiger Zeit ein Panorama im PC-Schrank was auf ein größeres Stück Papier gebracht werden will. Es hat ca. 150x30 cm plus einem geeigneten Rand.
Wenn der Ditmar seinen Schläppi mitbringt (siehe Angebot) gibts auch was zu sehen. Vielleicht auch etwas mehr. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#306 | |
|
|
Zitat:
///Viktor
Für ein gutes Selbstgespräch braucht man einen klugen Kopf. Geändert von Viktor (13.10.2007 um 11:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
|
#307 |
|
|
Werde das NB dann mal mitbringen, vielleicht haben andere ja auch noch ewas zum zeigen.
|
|
|
#308 |
|
|
Ditmar,
Notebook wäre bei mir auch kein Problem... Was mir aber noch einfällt, Ditmar. Soll ich meinen Rucksack mal mitbringen? Der ist diese Woche gekommen, und für 140,- echt eine Empfehlung wert! Crumpler Zoomiverse XL. Oder hattest du dich schon für was entschieden? (du wolltest ja ne Tasche, nicht wahr?) Grüße Andreas
|
|
|
#309 | |
|
|
Zitat:
Du brauchst aber Dein Notebook nicht so weit schleppen
|
|
|
|