Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kurztrip in die Türkei
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2007, 13:10   #5
AndreFr
 
 
Registriert seit: 18.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 161
Ich fliege fast jedes Jahr in die Türkei und hatte noch nie Probleme mit dem Zoll oder den Fluggesellschaften.
Das Handgepäck ist, so glaube ich, begrenzt auf 1 Stück pro Person mit den Maßen 50x30x20 cm und max. 5 kg Gewicht.
Meine Tasche ist aber wesentlich größer und schwerer (7-9 kg). Noch nie hat einer was gesagt. Muss nur fast jedes mal zum Drogen- und Sprengstofftest.
Ich glaube kaum, dass jeder 100%ig nachweisen kann, wo und wann er seine Kamera / Objektive gekauft hat.
Bei der D7D handelt es sich ja auch um ein älteres Modell, dass es neu eigentlich nicht mehr zu kaufen gibt (auch nicht in der Türkei).
Der Zoll ist eher auf den Klamottenhandel aus (nachgemachte Klamotten). Man darf nur Waren im Wert von 150 Euro mitbringen.

Schönen Kurzurlaub.
Gruß André
AndreFr ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.