![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Habe mir jetzt auch einen gekauft (6,10€), doch bislang weder ausprobiert und auch noch nicht gereinigt. Allerdings nicht die Größe 16 sondern 20! Der 20er hat an der flachen Spitze eine genaue Breite von ~16,5mm. Der DaVinci in der Größe 16 wäre doch deutlich schmaler gewesen. Leider haben die Pinsel alle keine Schutzhülle gehabt und laut Bastelshop würden diese (weil flach) auch nie mit Schutzkappe geliefert werden... Die Kunsthäarchen sind echt superweich. Verglichen mit sämtlichen anderen Pinseln dieser Größe die ich dort zuvor erstmal 'begrabbelt' habe ![]() EDIT: ![]() ![]() __________________________________________________ _______________________________________ Foto Erhardt bietet jetzt aber auch den echten Sensor Brush von Visible Dust ab 59€ an: http://www.foto-erhardt.de/visible-d...159a22126b4896 http://www.foto-erhardt.de/visible-d...159a22126b4896 u.a. ... Geändert von barracuda (08.10.2007 um 17:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Noch nicht getestet
Bisher noch nicht. Es ist wohl wie mit dem Regenschirm, wenn man vorbereitet ist, hat man keinen Bedarf. Ich will es erst ausprobieren, wenn wirklich Staub auf dem Sensor ist und das war seitdem nicht mehr der Fall.
Ich möchte lieber nicht ohne konkreten Grund an den Sensor gehen, aber wenn es mal wieder nötig sein wird, probiere ich den Pinsel aus und werde von meinen Erfahrungen berichten.
![]() |
#24 |
|
...jo, ich. Bin sehr zufrieden - zögert eine Naßreinigung erheblich hinaus. Die statische Aufladung mit dem Pustebalg reicht völlig aus und ist absolut sicher.
Den Pinseln aus dem Künstlerladen habe ich immer nicht über den Weg getraut. Dies Ding ist da eine willkommene, noch relativ preiswerte Alternative... ![]()
![]()
|
|
|