![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Hi
Ich wollte mich noch eben kurz zurückmelden. Nachdem ich gerade noch auf der Kautsch eingeschlafen bin komm ich jetzt erst dazu. Mein heißer Dank gilt diesmal dem Maic der mich tapfer durch die vielen blau-weiß geschmückten Autos zu meinem eigenen gefahren hat. ![]() Danke Maic, dafür hast Du einen gut ![]() Ich sichte jetzt eben schnell die Karte und dann ab in die Kiste. Da waren ja einige Wahnsinnsmotive dabei! Ich hoffe nur das der viele Staub in der Zeche sich nicht beim wechseln auf dem Chip niedergelassen hat! @ Maic Bin schon auf dein Stativbild gespannt gruß Martin
die "letzten" Geändert von jubilee33 (23.09.2007 um 11:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Themenersteller
|
So, ich melde mich auch wieder zurück und kann berichten, dass ich Frank und Rainer wohlbehalten in Jülich abgeliefert habe. Wenn jetzt noch was passiert, sind Sie es selber schuld
![]() Es war ein schöner und langer Tag. Tolle "Führung" mit ausreichend Zeit zum Fotografieren, tolle Anlage, tolles Wetter, tolle Leute und fast hätten wir es ja wieder mal geschafft "Nichts" zu essen... ![]() Mein Dank an alle, die dabei waren und zum Gelingen des 5. NNN-Treffens beigetragen haben. So, jetzt werden mal Bilder gesichtet.
![]() |
#213 |
|
Nachdem ich gestern abend keine Lust mehr hatte den Rechner einzuschalten melde ich mich jetzt zurück. Hat viel Spass gemacht.
Mein besonderer Dank geht an Frank für's Stativsharing (hatte mein 3-Bein zuhause gelassen ![]()
![]() |
#214 |
|
Hallo,
ich melde mich auch zurück. Das war gestern wieder ein schöner Tag. ![]() Ein Dankeschön an Frank für die Organisation. ![]() Meinen Obolus von 20.- Euro werde ich gleich entrichten und als Spende ans Forum überweisen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hallo,
gestern Abend war ich zu müde, um noch mal ins Forum zu schauen. Die Bilder gingen vor. Es war ein toller Tag mit vielen netten Menschen. Es macht imer wieder Spaß Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen. Auf ein neues NNN-Treffen! Im nächsten Jahr machen wir eines bei uns in OWL. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Morgen Zusammen,
gestern habe ich mit Rainer noch die Übertagevariante angeguckt (GarzweilerI+II vom Aussichtspunkt am Autobahndreieck Jackerath), gegen 19:30 hat sich Rainer dann Richtung Sauerland verabschiedet. Zum Sichten der Bilder bin ich noch nicht gekommen, kann das aber evtl. heute Abend am BuLi-freien Montag nachholen ![]() War ein schöner Tag auf "Zollverein", ich hoffe, wir werden noch viele solche tollen NNN´s erleben. Hatten wir schon was in der Hinterhand? ![]() Gruß und einen schönen Tag Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
In Hagen werden wir sicher Zeit haben über ein weiteres NNN nachzudenken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
|
Jetzt entlich auch was von mir, sorry hat leider etwas gedauert.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So hoffe es gefällt... (Bild 3 ist eine Langzeitbelichtung "ohne Stativ" Kamera lag auf dem Handlauf hat daher eine leichte Verwacklung. ![]()
![]()
|
|
|