![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
also inzwischen bin ich mir nichtmehr so sicher das die metallteile wirklich wegen dem hautkontakt getauscht werden.
wenn das so wäre wäre es viel einfacher die zwei teile zu vergolden. irgendwo in dem herstellungprozess kommen die aus der reinigung und es wäre kaum aufwand die teile zu vergolden. (einfach in ein becken mit elektrolytlösung hängen und saft drauf. das wäre ein experiment fürs yps heft ![]() wenn ich daran denke was die herstellung von zwei neuen spritzgussteilen kostet, die müssen dann ja auch noch beschichtet werden damit es wenigstens so aussieht als ob.... oder reicht ein vergolden nicht und die eu verbietet auch das? wer weis ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es ist doch schön, daß wir uns hier nur über etwas so einfaches wie eine für uns noch nicht verfügbare Digitalkamera spekulativ ereifern dürfen.
Stellt Euch mal vor, wir würden auf eine komplette Raumstation warten und darüber spekulieren, ob sie nun... oder auch nicht, oder anders... ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
wozu sollte man sowas machen? die widerstandsmessung ist doch so simpel, da gibt es kein verfahren das auch nur ansatzweise so billig ist.
eigentlich könnten die auch das kunststoffteil verchromen und damit den widerstand messen ![]() also entweder habe ich einen riesigen denkfehler in meinen überlgengen oder sony schert sich einen dreck um die europäische kundschaft. vllt ein trotzverhalten gegenüber der eu? ![]() Geändert von heldgop (24.09.2007 um 23:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|