![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ja,
jetzt weiß ich was mir fehlt ![]() Nächstes Jahr im Sommer bin ich ja wieder da, dann werde ich mich da wieder umsehen, hoffentlich mit ordentlich WW... Dass ich hier allerdings nicht ordentlich in die Hocke gegangen bin, war ja weich, tja, hinterher ist man immer schlauer... Danke für die Kommentare! Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Richtig Andreas,
ich weiß zwar nicht welche Brennweite diese beiden empfehlen würden, ich jedoch würde(!!!) Togal quatsch ![]() 12 oder 18 das hört sich wenig an - ist aber enorm. Perspektivisch!! Dadürch würde Dein Bild direkt aufgewertet. Ganz niedrig. Ist einfach schon beim "DurchDenSucherSchauen" spannend bis endlos geil...!! Ach so, was ich noch sagen wollte! Wo ist das denn?? Geändert von rmaa-ismng (20.09.2007 um 18:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Ja,
das Sigma steht ganz oben auf meinem Wunschzettel für Geburtstag und Weihnachten, mal sehen ob was draus wird ![]() Zum Standort zitiere ich mal aus meiner Galerie: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Andreas,
stimme den anderen zu. Beim nächsten Mal ganz tief runter in den Sand! ![]() @Ron: Sag mal, gibt es eigentlich inzwischen einen Babelfish für Deine Beiträge? ![]() ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Stephan, welche Info meintest Du, stehe jetzt genauso auf dem Schlauch??
![]() @Andreas: nicht gesehen - gibt es sowas?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Sagen wir mal so: Meine automatische Syntaxprüfung bleibt an so was irgendwie hängen und ich muss das händisch überdenken, bis ich ahne, was gemeint ist. War denn jetzt was gemeint? ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Okay, Stephan, okay, jetzt fällt es mir auch auf!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|