![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Bemühungen uns alle und geplant durch die Zeche führen zu lassen ![]() Auf die Führung bin ich schon sehr gespannt. Das wird bestimmt klasse. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
So kurze aktualisierung. Die letzten Überweisungen sind seit spätestens dem WE da, ich hab es aber leider nichtvorher geschafft, die Kontoumsätze abzufragen.
# Udo ![]() # Echidna ![]() # Manni ![]() # Maic ![]() # Marika ![]() # Frank (astronautix) ![]() # Frank (newdimage) ![]() # Markus ![]() # Nikolaus ![]() # Claudio ![]() # Karlheinz ![]() # Irmi ![]() # Ulrich (Mann von Irmi) ![]() # RainerV ![]() # Frau Echidna ![]() # Klaus (klaeuser) ![]() # Kumpel von Klaus (Ansgar) ![]() Sollte niemand mehr dazukommen (fragender Blick Richtung OF), haben wir stolze 50 Euro fürs Forum parat. ![]() @Rainer: Doppelevent is on Tour (hab aktuell leider keinen Zugriff auf die eMails). Gruß FRank |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Schön zu sehen, dass alle bezahlt haben.
Die geringere Anzahl hat den Vorteil, dass die beiden Gruppen etwas kleiner sind als geplant. So sieht jeder mehr. Manni, was machst Du denn in der Zeit? Kaffee trinken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
|
Ich muss auch leider wieder recht zeitig weg, weil wir abends Besuch haben
![]() Aber kommen tu ich auf jeden Fall und die Führung war mir auch eigentlich das wichtigste
![]() |
#155 |
|
....oder halt Modelshooten....
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Ich dachte da mehr an eine Lokalschönheit
![]()
![]() |
#159 |
|
"Lokalschönheit" passt ja, wir haben die Dame als Bedienung im Lokal kennen gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Zitat:
# Udo ![]() # Echidna ![]() # Manni ![]() # Maic ![]() # Marika ![]() # Frank (astronautix) ![]() # Frank (newdimage) ![]() # Markus ![]() # Nikolaus ![]() # Claudio ![]() # Karlheinz ![]() # Irmi ![]() # Ulrich (Mann von Irmi) ![]() # RainerV ![]() # Frau Echidna ![]() # Klaus (klaeuser) ![]() # Kumpel von Klaus (Ansgar) ![]() # Roland (neo2006) # Elke # Frank (fmerbitz) sollen wir irgendwie noch das Geld überweisen oder reicht's es mitzubringen? Wird das eine zusätzlich Forumsspende oder gehen wir davon nichts essen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|