![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Beim Blick auf das Thumb hab ich gedacht "Merkwürdiges Histogramm, was soll denn das in der Galerie?"
![]() Die Vollversion ist für mich nicht ohne weiteres als Foto zu erkennen, eher als erstklassige grafische Arbeit. Und da das ja nun ein Foto ist: Erstklassige Arbeit, passt komplett ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Na Lego
![]() Irgendwie ist das Bild cool - das Motiv ist meins! ![]() Ich sage aber mal, wie es mir(!) noch besser gefallen würde: - Tonwertkorrektur in den Lichtern - anderer Beschnitt. Das "H" genau in die Mitte und die Ränder beschneiden, vor allem unten, so dass nicht mehr so viel Schwarz vorhanden ist ist. Das Schwarz dominiert mir zu sehr (OK, viel weniger wird es dadurch auch nicht ![]() Das "H" deswegen in die Mitte, weil die Symmetrie dann so schön durch die Diagonale und den Knick gebrochen wird. Cheers, Sven
![]() |
#5 |
|
Da hast du dir ein sehr interessantes Gebäude ausgesucht, ich war mal vor Jahren da und fand das ziemlich beeindruckend. Das Bild selber gefällt mir ziemlich gut. Auch ich würde das H in die Mitte rücken, um die Symmetriebrechung stärker zu betonen. Unten würde ich aber nichts abnehmen, sonst wird nur ein schwarzer Strich am Rand bleiben.
Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke erstmal für die beiden Feedbacks!
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Oh ja, das ist grafisch einfach klasse! Was die Symmetrie angeht da lässt sich wohl noch spielen, Funster hat da sicher recht.
Gruß - Markus P.S.: Jedenfalls beneide ich Dich um Dein Auge - daran wär' ich wohl leider vorbeigestolpert. Aber darum fotografiere ich ja: damit ich sehen lerne...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hier meine Version, bevor ich noch mehr schreibe ![]() Neu beschnitten und Tonwertkorrektur. ![]() Wenn's Dir nicht gefällt, hau' ich das Bild wieder in die Tonne. Sag Bescheid! Cheers, Sven
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo Funster,
danke für deine Bearbeitung. Prinzipiell habe ich daran nichts auszusetzen, aber (und jetzt kommt mein dummes Argument) wie du es schon angesprochen hast, die Fassade des Gebäudes ist in Realität grau und nicht hellblau leuchtend ![]() Ein S/W-Version müsste ich unbedingt mal ausprobieren, sobald ich wieder zuhause am eigenen Rechner sitze!
Mein Photoblog Geändert von iceages (14.09.2007 um 09:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
![]() Das ist kein dummes Argument, ganz im Gegenteil. Ich weiss ja nicht, wie die Fassade aussieht, hatte ich ja schon geschrieben. Bei der Tonwertkorrektur war ich ganz erstaunt, wie viel Blauanteil plötzlich vorhanden war. Das kannst Du ja nach Erinnerung wieder zurückdrehen. Ich, der ich das Gebäude nicht kenne, war mit dem Blau eigentlich ganz zufrieden. Zitat:
![]() Zitat:
Wie auch immer, mir gefällt's immer noch sehr. Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|