|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
|
Der MPP-1000 ist schon sinnvoll, Du solltest nur die Ecken an der kleinen lasche etwas abrunden, dann stößt er nicht gleich überall an und ght verloren.
Wenn Du ihn Dir dennoch sicher weglegen willst, verwende als Folie am besten die Trägerfolie vom Window-Color-Painting, die ist weit günstier wie andere Displayfolien und ohne Reste wieder vom Display ablösbar. Ich hab bisher immer den MPP-1000 dran gehabt, wobei er dann doch nicht so sher zerkratzt ist...
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest... Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera... |
|
|
|
|
|