![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Eine schöne Zusammenstellung, hat wohl einiges an Zeit gekostet! ![]() Aber soviel ich gelesen hab ist die Alpha 700 aber nicht Spritzwassergeschützt sondern nur gegen Staub u. Feuchtigkeit?! Zitat Sony: Silikondichtungen schützen das wertvolle Innenleben vor Staub und Feuchtigkeit. Oder hab ich da irgendwas überlesen? Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Ron,
klasse gemacht!!! Ich denke auch das Sony ein wenig auf die Userwünsche gehört hat, sonst wäre eine solche Umfrage ja auch Blödsinn gewesen. Jetzt warten wir mal alle gespannt auf das Erscheinen der neuen Alpha auf dem Markt und gucken was sich noch an der Firmware geändert hat. Da wird wohl noch ein bisschen was kommen das die Preview-Modelle noch nicht hatten/konnten. In meinen Augen hat SONY einen guten Job gemacht ![]() ![]() Edwin
![]() |
#3 |
|
Es ist eigentlich völlig wurscht, ob Sony jetzt auf diese Umfrage gehört hat, oder ob die Details der Kamera zu diesem Zeitpunkt schon fertig waren. Fest steht, das die A700 wohl ziemlich genau den Nerv der Gemeinde treffen wird, wenn die Bildqualität der Produktionsgeräte hält was die ersten Eindrücke versprechen.
Backbone
![]()
|
|
|